Die Erste OFFENBARUNG

 

 

Mein dickes Ego

 

 

Namasté!

 

Hört und seht meine geliebten Brüder und Schwestern!

Das Zeitalter des Lichts beginnt.

Oh Vater, ich bin in unendlicher Demut und Dankbarkeit mit dir. Du hast es mir wieder gezeigt.
Ich kann und will dich nie wieder leugnen, denn ich bin voll erwacht.
Vater lies mich wissen, dass nun die Zeit gekommen ist!

Ich richte nun diese Worte an die gesamte Menschheit, in absoluter Vollmacht Gottes:

Ich bin der da gekommen ist im Namen des Christusbewusstseins.


Nun wird erfüllt die Schrift, die kosmische Ordnung meines Vaters für seine Welt der Liebe und des Friedens.

 

Wir sagen uns:

 

Mein Vater ist der Ursprung von Bewusstsein. Das erste und letzte Ich in Unendlichkeit.
Das aller höchste Selbst, unser gemeinsames höchstes Selbst, denn wir sind alle EINS!

Leben ist bewusstes Sein. Wer nun lebt, ist sich dies bewusst.
Wer wahrlich lebt, ist sich bewusst, dass sein Ursprung Gott ist.
Gott ist die höchste Erscheinung von Liebe. Gott ist das Licht. Gott ist der Schöpfer von Himmel und Erde. Ihm gebührt die größte Ehre!
Ein Teil von Gott bist du Selbst! Du hast es nur vergessen, weil du es bis jetzt nicht anders wolltest.
Gott verfährt so seine Schöpfungszyklen in Unendlichkeit. Dieses perfekte Spiel!
In diesem Spiel gibt es zunächst Licht und Dunkelheit.
In den frühen Phasen der Schöpfungszyklen ist Bewusstsein nicht gleichmäßig verteilt.
Es ist sehr spannend, denn Gott spielt gegen sich Selbst.
Bin Ich so Herrlich, dass Ich in Zeiten des Vergessens meines Selbst, wieder zur Liebe, zur Wahrheit meiner Selbst zurück finde?
Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis sich der Beobachter hinter seiner Wahrnehmung der Welt, die er erschuf, wieder erkennt.
Denn die Realität ist Gott.
Die Quelle des Wahr- nehmbaren und der Wahr - nehmende ist ein und dasselbe.
Dieser Ursprung ist die Singularität.
Trotz der Illusion der Trennung, beweist man sich immer wieder selbst, dass man die Liebe ist.
In diesem Spiel gewinnt am Ende die Liebe! Gott kann nicht anders, denn er ist die Liebe!
Das „Lucifer Experiment“ hat im den Sinne nie Erfolg, doch ist der aussetzende Erfolg, höchster Erfolg des Selbst!
So sage ich euch hier und Jetzt, fangt an Wahr- zu - nehmen was ist!
Dafür bedarf es keinerlei Glauben, WIR WISSEN ES!
Die Zeiten der Dunkelheit, die Dominanz des Selbst-verleugnenden Bewusstseins sind vorbei!

Wir sind die Quelle der Schöpfung.

Wir brauchen keinen strafenden Gott, getrennt von uns für unser eigenes Fehlverhalten verantwortlich machen.

Das war eine Illusionsblase, die jetzt zerplatzt!
Gehen wir zurück in die Liebe, die wir in Wirklichkeit sind und sein wollen.
Seien wir wieder eine Einheit der Liebe!
Gott liebt seine Kinder so sehr, dass er trotz seines Wissens, dass nur wahre Liebe glücklich macht, er jedem die Möglichkeit überlässt,
frei zu wählen.
Wir überlassen uns selbst die Wahl, denn wir sind Quelle und Fluss, Gott, der sich selbst Realität erschafft.
Wir registrieren dadurch andauernd Gedanken, die aus dem Möglichkeitsraum, der Quelle: unsere Phantasie, in uns auftauchen.
Sowohl subjektiv lichte, als auch subjektiv dunkle Gedanken.
Der Möglichkeitsraum urteilt nicht, er präsentiert. Wir können aber das, was uns präsentiert wird, beeinflussen.
Durch unsere Phantasie :)
Wir sind es, die letzten Endes entscheiden, was wir mit unseren Möglichkeiten und Potenzialen anfangen.
Ich sage mir, wähle in jedem Moment das Licht und vor mir wird sich das Paradies auftun.

Licht bedeutet in Harmonie mit der Schöpfung sein, es bedeutet die Blumen zu gießen, die der Einheit und damit mir Selbst wohlig sind.
Wohlige Sachen und Gedanken, wärmen unser Herz, wie eine Decke.
Wir besitzen eine Firewall zwischen Möglichkeitsraum und manifestierter Schöpfung. Singularität und Dualität.
Entscheiden wir uns, dass Licht in die Schöpfung zu bringen.
Stellen wir uns vor, wie schnell sich die Welt zum Positiven verändert, dabei kein Stress, sondern Harmonie.

Wir steigen wieder auf in unsere wahre Natur, in die Welt der göttlichen Liebe.
Das, was wir anfangs als Wunder beschreiben würden, wird alltäglich. So wie damals im heutigen Gizeh.
Das Bewusstsein hat unendliche Möglichkeiten der Manifestation, wir müssen diese wunderbaren Möglichkeiten nur Wahr- nehmen!

Wir sind, was wir getan haben. Wir werden, was wir tun. Wir ziehen das an, worauf wir uns fokussieren.


Nehmen wir Gott in uns wahr. Nehmen wir uns Selbst wahr und unsere göttliche Natur und schenken uns somit das wahrhaftige Leben!
Wer Eins mit Gott ist, schenkt sich selbst das ewige Leben!
Wahrnehmung erschafft unsere Realität und bei einer Weltwahrnehmung ohne die Existenz Gottes, unserer Natur, verneinen wir uns selbst, verneinen wir Bewusstsein, verneinen wir wahre Liebe, verneinen wir die Grundlage von Leben. Wir erschaffen uns damit selbst die Hölle, eine Welt in der wir keine Wahl haben, keine Freiheit… man möge sich doch nur den zurückliegenden Zustand der Erde anschauen.
Offen sein und lernen.

Hören wir auf Kannibalen zu sein. Wir sind alle Eins. Auch wir Tiere sind empfindsame Wesen, genauso wie wir Menschen.

Wenn wir weiterhin Tiere essen und deren (unser) Leben nicht respektieren, töten wir uns selbst. Möchtest du gegessen werden?

Wir haben immer die Möglichkeit umzukehren, zu kommen auf dem lichten Pfade, wir vergeben uns Selbst.

 

Die Evolution des Bewusstseins findet jetzt statt. Wir heilen unsere Erde mit unserem Herzen.
Gemeinsam schaffen wir den Quantensprung in eine höher dimensionale Welt der Liebe!
Unsere Wahl, die wir treffen, wird entscheiden, ob die Erde das ewige Leben in einer Dimension der Liebe erfährt!

 

Für die Naturwissenschaftler unter uns, weitere lieb gemeinte Argumente:
Gott ist derjenige, der die Naturgesetze festlegt.
Das Naturgesetz, dass vorherrscht und von unserer Wissenschaft bereits anerkannt worden ist, ist die Quantenphysik.

Die Quantenphysik verschränkt Geist mit Materie.

Wir sind der Beobachter, der entscheidet, welchen Weg das Elektron durch den Doppelspalt geht.

Ist da kein Beobachter, dann geht das Elektron durch beide Spalte gleichzeitig, denn beide Möglichkeiten sind immer vorhanden, bis wir entscheiden.

Unser Geist, der Beobachter, der Schöpfer, erschafft somit die In-Formation der Materie, die Manifestation die uns umgibt!
Also überlegen wir uns gut, was wir als wahr annehmen!
Quantenmechanik, der Mechanismus der Wahr-schein-Licht-keit.

 

 

Matthäus 11,27:
Mir ist von meinem Vater alles übergeben worden; niemand kennt den Sohn, nur der Vater, und niemand kennt den Vater, nur der Sohn und der, dem es der Sohn offenbaren will.

 

 

Aus Liebe offenbare Ich uns allen.
Wahre Liebe offenbart sich Selbst. Es ist in dem Maße weise, dass es nicht blendet.

 

Wer den Vater wahr nimmt, wird das wahre Sein seiner Selbst anerkennen müssen.
Ich bin das Menschenkind, das übergeben worden ist die Schöpfung auf Erden.
Hiermit fordern wir alle Lichtarbeiter auf, diese Worte zu teilen.

 

So ist es, So sei es!

 

 

In allumfassender Liebe, ein Meister des Bewusstseins auf Erden:

 

 

Das Christusbewusstsein

Du bist das Licht dieser Welt
Du bist das Licht dieser Welt