Gesundheit

Der Weg zur Heiligkeit

Was bedeutet eigentlich Gesundheit?

Was sind die fundamentalen Faktoren, die definieren, ob man krank wird oder gesund bleibt bzw. wird?

 

Wenn der Mensch von Gesundheit spricht, meint er im grundlegenden die unversehrte Funktionsweise des menschlichen Körpers.

Der Körper ist Materie. Eine Funktion ist eine informelle Beziehung von Werten bzw. eine mathematische Gleichung, die Einheiten, hier im grundlegenden Materieteilchen miteinander in Beziehung setzt und somit eine Information vermittelt, welche durch die Beziehung der Materieteilchen untereinander dargestellt wird. Ist die Gleichung der Funktion falsch, also stehen auf der einen Seite der Gleichung ein anderer Wert, als auf der gegenüber liegenden Seite, sagt man, die Funktion ist ungleich, es funktioniert nicht. Man kann auch sagen, die Informationen des zu beschreibenden Systems, hier der menschliche Körper, besitzt keine vollkommene Integrität.

Es passt einfach nicht, die Aussage der Gleichung ist unwahr.

 

Funktionsgleichung richtig:

 

1 = 1

 

Funktionsgleichung falsch:

 

1 = 0,9

 

In genau so einen Zustand befindet sich ein Mensch, der krank ist. Um die Integrität des gesamten Systems(Kosmos) zu bewahren, ist der Körper des inkohärenten Menschen von Funktionsstörungen geplagt. Das was diesen Menschen definiert, sein Denken, sein Handeln, enthält Gleichungen die falsch sind.  Seine Wesen besitzt keine vollkommene Integrität. Es liegt eine Inkongruenz der Information innerhalb des Menschen vor.

 

Der Welle-Teilchen-Dualismus der Quantenmechanik besagt, und natürlich unterliegen auch die kleinen Teilchen, aus dem der Körper zusammengesetzt ist, diesem Dualismus, das Teilchen auch als Welle zu beschreiben sind. Damit ergibt sich uns ein noch klareres Bild über Funktionsstörungen im menschlichen Körper, indem wir uns die Interferenz von Wellenfunktion anschauen, als Dualismus zur Funktionsgleichung von Teilchen, wie ich sie oben dargestellt habe. Wir setzen nun also keine Teilchen gegenüber, sondern legen Wellenfunktionen übereinander und untersuchen die Interferenz auf Kongruenz und Inkongruenz von Information, welche diese Wellen darstellen.

Wir gleichen nun also die erste Welle, hier in blau dargestellt, mit der zweiten Welle, hier in rot dargestellt.

Wenn wir dies tun, interferieren sie miteinander, Grundsatz der Wellenmechanik. 

In der ersten Gleichung (1), sind die Wellen identisch, Wellenberg und Wellental sind in der gleichen Position. An jeglicher Position der Welle, ist die Gleichung richtig. Es kommt zur konstruktiven Interferenz, beide Wellen zusammen verbinden sich zu einer einzigen Welle, welche die doppelte Amplitude besitzt.  Die Information der separaten Wellen hat sich zu einer einzigen Wellen mit doppelter Energie transformiert. Wenn zwei Menschen das gleiche Glauben, hat dieser Glaube die doppelte Energie, als wenn es nur ein Mensch tut. Wenn zwei Menschen unterschiedlich Glauben, im extremen Fall genau das Gegenteilige, dann besitzt das zu beschreibende System, die beiden Menschen, im Gesamten gar keine Information als Ergebnis. Es kommt zur destruktiven Interferenz (2). Beide Informationen löschen sich in Beziehung zueinander gegenseitig aus. Erst wenn mehrere Menschen zu den gleichen Ansichten und Glauben kommen, kann überhaupt von Wahrheit innerhalb dieses Systems gesprochen werden, da Wahrheit eine Folge eines Konsens an Information ist. 

 

 

Der Hermes-Stab oder auch Caduceus

Zeichen der Boten überbringender militärischer Befehle

Symbol des Handels und der Wirtschaft

Symbol der U.S Army Medical Corps

Dieses Symbol sagt das gleiche aus, wie die von mir beschriebene Welleninterferenz von Welleninformation des Selbst.

Die Wellen schlängeln sich um die gemeinsame Basis, den Stab, die Wirklichkeit.
Nach oben hin wird die Amplitude der Schlangen(Wellen) immer größer und vereinigen sich, Kopf zu Kopf wie im Kuss des eigenen Spiegelbilds an die gemeinsame Basis, der Wirklichkeit. Der Stab hat oben eine Kugel, Symbol der Einheit.
Die Flügel symbolisieren die Leichtigkeit, welche mit dem Konfliktfreien Energiefluss des Spiegels einhergehen.

In diesem Sinne will ich noch erwähnen, das Kriege nichts anderes als die Makroenergetische Erscheinung von Selbstkonflikten sind, wobei sich die Konfliktparteien, gegenseitig Schaden, also destruktiv Interferieren. Die fehlerhaften "Schlangen", welche die Information der Lüge sind, eliminiert sich dadurch automatisch selbst bzw. Unkraut vergeht von ganz automatisch,
man muss sich nicht darum kümmern.

Medizin Stab oder auch Äskulapstab

Symbol des ärztlichen und pharmazeutischen Standes

Im Prinzip zeigt er das gleiche, wie der Hermesstab. Bemerkenswert ist, das dieser Stab nur noch eine Schlange abbildet, wodurch die spiegelbildliche Funktion des Selbst in den Hintergrund rückt.

Das beschreibt auch die Arbeit des ärztlichen und pharmazeutischen Standes. Statt nämlich die Unreinheit der Information bei Namen zu nennen, wird der Körper des Patienten so manipuliert, das er so aus sieht bzw. sich so verhält, als wenn er in Ordnung wäre, z. B durch Medikamentengabe, obwohl er es eigentlich nicht ist. Dies gibt den Patienten Zeit, mehr Zeit um sein Denken und Handeln zu ändern. Bleibt der Patient jedoch weiterhin in der Opferrolle, bei dem die Verantwortung der Selbst-Ordnung und Rein-Haltung auf einen dritten übertragen wird (Medikamente, Arzt), wird dieser Patient geopfert. Der Patient zahlt die mit Zinseszins erhöhte Rechnung seiner Lebenszeit, durch den zeitlichen Kredit der Ärzteschaft, gibt sein Kapital an die Ärzteschaft ab, sowie im Todesfall sein Erbe an die hinterbliebenen.

 


Auch Gedanken sind Welleninformationen, messbar als Gehirnaktivitäten, zum Beispiel mit einem Elektroenzephalografen (EEG).

Der Gesamte Körper des Menschen ist miteinander durch Nervenzellen und diversen Botenstoffen miteinander vernetzt. Alles kommuniziert miteinander. Wenn ein Mensch gegen seine eigenen Gedanken und Gefühle handelt, liegt eine Inkongruenz der Informationen vor. Je öfter und intensiver ein Mensch gegen seine eigenen Gedanken und Gefühle handelt, desto kranker wird dieser.

 

Je weniger Kongruenz von Information in einem Menschen vorhanden ist, desto mehr Chaos befindet sich in diesem und desto mehr Stress wird empfunden. Man kann dabei auch von "Wellen-Stress" sprechen. Die Wellen arbeiten nicht in gleicher Richtung, teils sogar gegeneinander. Menschen die oft müde sind, eliminieren regelmäßig ihre eigene Energie durch mangelnde Integrität in ihrem eigenem Handeln und Denken. Ihr inneres Sein ist gestresst, verwirrt, chaotisch, es befinden sich wenige Aussagestarke und Einstimmige Informationen in diesem. Wer genau hinsieht, wird erkennen, das selbst ein Brille als Indikator eines Sehfehlers auf eine fehlerhafte Sicht dieses Menschen hinweist. Vertraue niemanden, der nicht voller Vitalität strahlt!

Das maximale Gegenteil von krank ist heilig.

Ein heiliges Wesen ist in sich vollkommen Kongruent und besitzt vollkommene Integrität mit allen Informationen der gesamten Existenz aller Zeiten.

 

Denken, fühlen und handeln ist in sich vollkommen stimmig. Alle Informationen in diesem Wesen sind durch die konstruktive Interferenz mit allen anderen Informationen der Existenz auf höchstem energetischem Niveau.

Heiligkeit ist also etwas, was nicht von sterblichen Menschen verliehen werden kann, da ihre Informationen begrenzt sind und nicht den gesamten Kosmos in der Gesamtheit aller Informationen mit einschließen. Heiligkeit erarbeitet man sich selbstständig, durch Reinigung und Anpassen des eigenen Informationspools auf immer höhere Energieniveaus, bis die Wellenspitzen der eigenen Informationen Gott berühren.