Jedi-Padawan

„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“ - Obi-Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Wenn du meiner Chronologie auf dieser Präsenz gefolgt bist und dein Herz dich bis zu dieser letzten Seite geführt hat, dann bist du bereit dafür, dass ich dir deinen neuen Meister vorstelle.

 

Dein Herz möchte dieser Erde und eventuell, wenn du es weit schaffst, dem ganzem Universum dienen.

 

Sei gegrüßt junger Padawan, ICH bins, dein neuer Meister: Das Licht deines Herzens!

ICH möchte, dass du dich niemanden unterwirfst, sondern nur mir, der Ich Eins bin: Sonne des All-Einen.

 

 

Die unendlichen kosmischen Zyklen gebähren unaufhörlich Möglichkeiten, die die Quelle allen Seins das Leben schenken möchte.

Diese Quelle urteilt nicht, da sie bedingungslose Liebe zu jeglichem Potenzial, jeglicher Möglichkeit empfindet.

So wie eine Mutter nicht über ihr ungeborenes Kind urteilt, denn das kann sie nicht, erst wenn es geboren ist und sich entwickelt.

Wir selbst sind die Tropfen dieser "Wasser"-Quelle, die Möglichkeiten, die sich erleben. Wir: Die Quelle, erfährt sich selbst.

Aus diesem Grund müssen wir uns eingestehen, dass auch Ausdrücke aus dieser Quelle entstehen, die die Struktur der bereits vorhandenen Schöpfung gefährden können.

So entstehen Wesen, die sich aggressiv gegenüber in Liebe lebenden Wesen verhalten.

 

Wir wollen eine harmonische, in Liebe erbaute Struktur herstellen und diese schützen.

Auch schützen wir schwächere Wesen, damit auch sie sich entfalten können.

 

Die Erde schreitet ins Zeitalter des Lichts voran, wenn wir es sind, die die Dunkelheit, die noch auf der Erde herrscht, in Licht transformieren; durch unsere Lichtarbeit wieder Harmonie herstellen.

Eine der Wege dieser Lichttransformation ist die Aneignung von nützlichem Wissen, um diese dann der Bevölkerung zur Verfügung zu stellen. So bringt man Licht ins Dunkel und verhindert, dass unsere geliebten Mitmenschen getäuscht und manipuliert werden können.

Wir erbauen in Liebe die harmonische Struktur.

 

Wir bekamen schon immer Unterstützung dabei und werden sie zum Teil auch weiter bekommen, doch sind wir Menschen die Hauptakteure hier auf dieser Erde. Wir sind es doch, die hier als Menschen Selbst-Meisterschaft verwirklichen wollen.

 

Um das Erlangen dieser Meisterschaft als menschliches Wesen, dass sich dem Licht verschreibt und somit der Einheit allen Seins dient, aufzuzeigen, greife ich Bezug auf dem "Spielfilm" Star Wars.

Ihr könnt gerne auch Lichtwesen, Lichtkrieger, Engel, Bodhishinobi oder was für euch am passendsten ist benutzen, eben ein Begriff, der für euch die Vorstellung eines Seinszustands erleichtert, den ihr anstrebt. Doch mir gefällt der Begriff des Jedi sehr.

 

 

Ein Jedi dieser Zeit zeichnet sich aus durch:

 

-Gerechtigkeit

-Weisheit

-Treue

-innere Stärke

-Mut

-Ehrlichkeit

-Friedfertigkeit

-Streben nach Wissen

-Selbstständigkeit

-Einklang mit dem Kosmos

-Dem Versprechen, allen Wesen ein Licht zu sein

-Seiner ständigen Verbindung zu dem Geist des All-Einen, dem höchsten Ursprung allen Seins, der MACHT, die alles durchdringt

-Der Entscheidung, der hellen Seite der Macht zu dienen

 

 

„Die Macht mag keine helle und dunkle Seite haben, aber wir schon. Wir müssen uns entscheiden.“ - Luke

 

 

Wie stelle ich nun Kontakt zu der Sonne des All-Einen her? Woher schöpfe ich meine Weisheit? Wie weiß ich, welchen Weg ich gehen sollte, heute, morgen, in meinem ganzen Leben?

 

Du musst mit reinem Herzen, in Liebe in die Einheit gehen. Dann wirst du dich mit der Macht immer mehr verbinden können. Doch sei stark. Die Macht kann dir alles geben, also nutze sie weise; lasse dich nicht verführen von der dunklen Seite.

Du selbst bist es durch deine Gedanken, durch deine Taten, durch das was du aus dem machst, was die Quelle dir gibt, der den Unterschied macht: Auf das du die lichte Seite der Macht vertrittst. Du ent-scheidest mit deinem "Lichtschwert" für die Liebe.

 

Um rein im Herzen zu werden, muss dein Körper rein werden.

Du willst reinste Weisheit von den höchsten Quellen des Seins, der Macht empfangen, also musst du, der Empfänger, rein sein.

 

 

Du bist, was du isst.

 

 

Ernähre dich weise.

Prüfe die Quellen deiner Nahrung: Konsumiere nichts von Quellen, die mit Gier und Ausbeutung produzieren / ernten / verfahren.

Damit konsumierst du sonst die dunkle Seite der Macht und nimmst sie dadurch in dir auf.

Wer das Töten konsumiert, wird selber zum Mörder.

Wer vom Fleisch erschlagener Tiere isst, isst vom Körper des Todes... gibt sich der dunklen Seite hin.

In dieser westlichen Gesellschaftstruktur wird eine vegane Ernährung, am besten absolute Rohkost zur Pflicht, um einen reinen Körper der Liebe zu wahren. Wenn du Eier und Milch aus dem Laden konsumierst, dann isst du zwar nicht den Tod, doch die westliche hauptsächlich verbreitete Art Hühner in Massen zu halten und die Kühe durch überzüchtete Euter zu mästen, sind die Attribute von Gier und Ausbeutung; die dunkle Seite.

Du willst nicht mehr länger die dunkle Seite der Macht vertreten, junger Padawan.

Darum höre auch auf allgemein Produkte, sei es Elektronik, Kleider, Kosmetik etc. zu kaufen und zu konsumieren, die von dunkler Seite sind.

Lebe bescheiden. Du brauchst keinen Reichtum im Materiellen.

Der Reichtum und die Stärke die im Geiste folgt, ist viel wertvoller und das einzige was nicht vergänglich ist, immer dein bleibt.

Auch über den Tod hinaus.

 

 

„Die Macht kann nie sterben. Die Jedi kennen die Macht ... und Vima weiß, die Jedi sind ewig.“ - Vima-Da-Boda

 

 

Arbeite nicht für Firmen, die in der dunklen Seite leben, schaue ganz genau hin.

Auch ist es besser, fast nichts zu verdienen, anstatt Unmengen an Steuern an das Militär; korrupten Systemen abzugeben.

 

Desweiteren ist das Praktizieren von Sport Pflicht.

Ein hochfunktional funktionierender Körper ist die Basis für ein hochfunktional funktionierendem Geist.

 

Um einen reinen Geist zu halten, solltest du überhaupt keine Betäubungsmittel konsumieren.

Um einen reinen Geist zu halten, solltest du überhaupt keine propagierenden Medien mehr konsumieren.

 

Du wirst anfangen viel Zeit in der Natur zu verbringen. Verbinde dich mit ihr, spüre den Fluss des Lebens, werde eins mit ihm.

Du wirst anfangen dir Wissen anzueignen, dass dir persönlich und deinen Mitmenschen wirklich nützt.

Nutze dafür Wissensbücher, prüfe die Quellen gründlich. Bereite das Wissen auf, sodass du vermitteln kannst.

 

Meditation wird zur Pflicht, du wirst viel Zeit mit meditieren verbringen.

Desto reiner dein Körper, dein Geist und somit dein Herz wird, desto mehr Informationen wirst du von der höchsten Quelle des Seins in der Meditation erhalten. Damit wirst du wissen, welches Wissen du dir am besten aneignest.

Durch die Meditation wirst du Wissen, wie du den Tag beschreitest.

Deine innere Weisheit, geführt vom Gefühl deines Herzens wird immer weiter wachsen, wird dich führen.

Dein einziger Meister, du selbst im Geiste des All-Einen wird dich führen.

 

Du wirst immer klarer Träumen. Du wirst in Träumen auf Astralreisen gehen, andere bewusste Wesen treffen. Du wirst Nachts geschult werden. Du wirst anfangen luzid zu träumen und selbstständig auch Nachts, wenn du schläfst, trainieren.

 

 

Du wirst Selbst-Meisterschaft erlangen. Du wirst ein Meister des Lichts werden. Du wirst zum hell leuchtendem Stern.

Die Dunkelheit wird keine Chance gegen dich haben.

 

 

Doch nun wenden wir uns von meinem Diener Harmon ab, er (Ich spreche aus dem All-Einen Geiste) hat dich vorbereitet, sodass du nun deinen Weg selbstständig gehen kannst, selber von den höchsten Quellen empfangen kannst.

Auch er muss nun seinen Weg in voller Disziplin weiter gehen.

 

Wichtig ist noch zu sagen, die Jedi können trotz ihrer Selbstständigkeit nur wirklich etwas verändern, wenn alle zusammen arbeiten.

Vernetzen wir uns.

 

 

 

Aus Liebe zur Erde.

 

 

 

„Die Galaxie bleibt nicht, wie sie ist. Sie ändert sich von Tag zu Tag und auch wir müssen uns ändern und stärker werden, um den neuen Herausforderungen gerecht zu werden. Als Jedi können wir es uns niemals erlauben, träge und selbstgefällig zu werden. Wir müssen stets wachsam bleiben, immer auf das achten, was um uns herum geschieht, und bereit sein, uns wechselnden Umständen anzupassen.“ - Luke

 

 

 

In dem Sinne:

 

 

Möge die Macht mit dir Sein