Medien

weiterführende Literatur


Ich habe eine Auswahl der Bücher erstellt, dir mir sehr geholfen haben und bei dem Ich hoffe, dass sie auch dir helfen werden:

 

1. Die Entstehung der Realität: Wie das Bewusstsein die Realität erschafft - von Jörg Starkmuth

2. Quantenphilosophie und Spiritualität - von Ulrich Warnke

3. Die geheimnissvollen Visionen des Herrn S.: Ein physikalisches Märchen nach Charles Dickens - von Robert Gilmore

4. Wie Siddhartha zum Buddha wurde: Eine Einführung in den Buddhismus - von Thich Nhat Hanh

5. Maria Magdalena - Jetzt rede Ich! - von Eva-Maria Ammon

6. Tantra: oder Die Kunst der sexuellen Ekstase - von Margot Anand

7. Kreis der Wandlungen: Die Praxis der psycho-schamanischen Bewusstseinsarbeit - von Jean Paul Beffort und Ursula Gerken

8. Der Ursprung der Schlange - von Carlos Jesus Castillejos

9. Das All- sehende Auge - von David. R. Hawkins

10. Geheimniss Mensch - Seine feinstofflichen Körper und Zentren - von Omraam Mikhael Aivanhov

 

Die Bibel zu lesen wäre auch keine All zu schlechte Idee, um die Psychologie Gottes zu verstehen.

 

Leser, die sich bisher noch wenig mit Spiritualität beschäftigt haben und sich sonst an die wissenschaftliche Betrachtungsweise der Welt halten, empfehle ich mit 1 anzufangen und 10 als Letztes zu lesen.

Die ersten beiden Bücher fangen damit an, Wissenschaft und Spiritualität zu verbinden. Nachdem man sich im Bewusstsein der Tatsache genähert hat, dass Geist und Materie nicht voneinander getrennt sind, empfehle ich nochmal einen genaueren Blick auf die Wissenschaft zu werfen.

Das zweite Buch ist nämlich eigentlich ein Sachbuch, welches durch ein Märchen versucht, den Leser die Physik nah zu bringen.

Ab dem dritten Buch handelt es sich um gelebte Spiritualität. Man schaut sich an, wie ein spirituelles Leben aussehen könnte und in die Praxis umgesetzt wird. Das neunte Buch fasst grundlegende Fragestellungen zusammen und im zehnten Buch soll die Vervollkommnung der eigenen Entwicklung des Lichtkörpers eingeleitet werden, mit dem es möglich ist ins Jenseits einzutreten sowie physische Unsterblichkeit zu erreichen.

 

 

 

Ich wünsche viel Erfolg und Freude bei euren Wegen!

 

 

 

Bilder


Videos


 

Ich habe hier zwei Dokumentationen aus meinem Google Drive verlinkt, welche ihr runterladen könnt.

Diese werden sehr helfen, dass präsentierte weiter zu ordnen und zu festigen, sowie weitere Schönheiten der Natur zu erkennen.

Desweiteren empfehle ich König der Löwen zu schauen. Dieser Film offenbart mein Herz.

 

Musik


 

Auch Musik offenbart und mein Bodhisattva-Bruder Claudio ballert harte Bretter geballter Dharmaknowledge. Bekannt als Absztrakkt, Bodhi Balboa, Cloud Gladio, in Sadhu Militia und Chidvillas präsent. Hör mit dem dritten Ohr!

 

 

Christus Bruder Chris Cr7z!

 

Harmon digitiert zu Ultra Hyper Spirit Harmon!

 

Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!